Meine Hauptkooperation: Hochqualitatives Omega-3-Öl

...und noch viel mehr...

 

Wenn du das beste Omega 3-Öl suchst, das es meiner Meinung nach derzeit auf dem Markt gibt - ich persönlich verwende und empfehle gerne dieses hier:

 

Warum meine Top-Empfehlung für Omega 3?

Hergestellt aus wildem Fisch aus Norwegen, komplett gereinigt, äußerst angenehm im Geschmack, sehr lange haltbar, hochdosiert und angereichert mit zusätzlichen Antioxidantien wie Lutein und Polyphenolen für Augen- & Gehirngesundheit.

 

Am wirtschaftlichsten ist es im 6-Monats-Konzept - ich nenne es auch gern den "Ölwechsel", weil es ca. 6 Monate dauert, um die Körperspeicher einmal aufzufüllen. Das kann ich nur wärmstens empfehlen, einmal durchzuführen.

 

Dabei gibt es zu Beginn einen Omega 3-Test und einen weiteren am Ende. Dadurch kannst du deine Werte vorher und nachher vergleichen. Wählst du "1 Test", sind die Kosten für den zweiten Test (zusätzlich zur ersten, doppelten Monatsration Omega 3) im ersten Monat bereits enthalten. Melde dich bitte nach deiner Bestellung unbedingt bei mir, denn den 1. Test gibt es als Draufgabe von mir!

Ab dem Kauf von 2 Produkten pro Monat (ich empfehle den "Nordic Energy Booster" oder auch die Kollagenprodukte dieses Unternehmens als Ergänzung dazu) entfallen die Versandkosten.

 

Du kannst das Pure Arctic Oil Gold hier bestellen.

Hier findest du den Nordic Energy Booster.

Und hier das beste maritime Kollagen.

 

Das Omega-3-Öl gibt es übrigens auch in einer veganen Variante als Algenöl.

Bei Fragen zu diesen oder den anderen Produkten oder zur Bestellung bin ich gerne deine Ansprechpartnerin!

 

Weiterführende zu Omega-3 findest du außerdem hier.

Gesundheitsvorträge zum Thema Nährstoffe, Zellgesundheit und vielem mehr

Im Rahmen meiner Haupt-Kooperation biete ich außerdem spannende Gesundheitsvorträge bei mir in der Praxis, in deinem Verein, Online als Webinar oder auch in ganz kleinem Rahmen bei dir daheim an. Du hast Interesse? Hier anfragen.